Mülheimer Theatertage »Stücke«

Logo-Evolution: MTT 2020 & Antique Olive Compact

Banner | Stadthalle Mülheim | Stücke2020 | Theatertage
© Stadthalle Mülheim an der Ruhr

Stücke2020 | Design | Köln | Programmflyer
Stücke2020 | Design | Köln | Programmflyer
Mülheim | Theater | Stücke2020 | Shirt
Mülheim | Theater | Stücke2020 | Shirt
Theatertage | Tote Bag | Black
Programmflyer | Köln | Theatertage | Kultur
45. Mülheimer Theatertage

Programmflyer | Köln | Theatertage | Kultur
Stücke | Mülheim an der Ruhr | Theater | Stimmzettel
Stimmzettel

Webdesign | UX UI | Design
Webdesign | UX UI | Design
Website Desktop-View

Webdesign | UX UI | Design
Webdesign | UX UI | Design
Webdesign | UX UI | Design
Icondesign: Altersangabe Kinderstücke

Neues Corporate-Design für die Mülheimer Theatertage – »Stücke2020«

Einmal im Jahr wird Mülheim an der Ruhr zum Zentrum der deutschsprachigen Gegenwartsdramatik. Im Rahmen des Theater Festivals werden neue Stücke aufgeführt, bei dem eines von der Jury aus Theaterschaffenden, Kritikern und Dramatikern mit dem Dramatikerpreis und dem KinderStückePreis ausgezeichnet wird. Dabei stehen die Stücktexte, nicht deren Inszenierung, im Vordergrund. Das macht die Mülheimer Theatertage einzigartig in Deutschland.

Wir haben dazu das neue Corporate Design gestaltet, das durch seine typografischen Elemente (Schriftmix) die Bedeutung der Stücktexte hervorhebt und die lange Tradition des Festivals bis in die Gegenwart transportiert. Es umfasst Wortmarke, Geschäftsausstattung, Programmflyer, Außenplakate, Stimmzettel, Programmbroschüre, Website und Social-Media Layouts. Die Mülheimer Theatertage werden sich neben der konstanten Typografie jährlich in einer neuen Farbe präsentieren.


Corporate Design • Digital • Print •