Lebenszeit • Yoga im Jetzt

Buchgestaltung, Satz und Website für »Lebenszeit • Yoga im Jetzt« von Farina Kuklinski und Milena Willbrand.

»Lebenszeit ist auf eine besondere Art entstanden: Die Gedanken und Worte meiner Mutter, Milena Willbrand, sind mit meinen Impulsen und Bildern zu einem Ganzen geworden, das Erinnerung und Ermutigung zugleich ist. Milena verstarb am 8. Juni 2021 nach einer schweren Krebserkrankung und hinterließ ein unvollendetes Manuskript ihres Buches über Yoga, so wie sie es verstand und lebte – ihr Geschenk an die Welt, das ich mir mit Freude zur Aufagbe nahm zu vollenden.

„Lebenszeit“ ist eine reichhaltige Inspiration sowohl für die Yoga- als auch für die Lebenspraxis und Begleiter für deinen ganz persönlichen Weg mit Yoga.«

164 Seiten, Softcover
Format 13,5 x 20cm
yogajetzt.info

Zur Website
Features & Public