AIC Cologne















Für das jährliche Festival unter der Leitung von Timo Schmidt »AIC ON« haben wir eine Plakatkampagne gestaltet. Die Kampagne besteht aus 33 Motiven, zeigt Arbeiten und ein Index-Plakat der teilnehmenden Kunstiniativen aus Köln. Die Plakatserie ist als Edition von 500 Plakaten angelegt. Davon werden 150 Plakate bzw. 2 Serien und Index-Plakate im öffentlichen Raum gezeigt. Die Nummerierung der Plakate wurde mittels eines Indesign Page-Shuffle Script »Random« automatisiert. Zudem wurden die Poster auf Social-Media Vorlagen in 4:5 und 16:19 adaptiert und exportiert.
Wir gestalten seit 2013 integrative Kommunikation für Akteure der Kunst- und Kulturszene, der Sozialwirtschaft und im Bildungsbereich. In interdisziplinären Teams entwickeln wir medienübegreifende Konzepte. Wir begleiten digitale oder analoge Projekte in einem offenen und partizipativen Gestaltungsprozess. Unser Dreiklang besteht aus Mensch, Nutzen und Ästhetik — wir gestalten wertorientiert.