AIC Cologne

Für das jährliche Festival unter der Leitung von Timo Schmidt »AIC ON« haben wir eine Plakatkampagne gestaltet. Die Kampagne besteht aus 33 Motiven, zeigt Arbeiten und ein Index-Plakat der teilnehmenden Kunstiniativen aus Köln. Die Plakatserie ist als Edition von 500 Plakaten angelegt. Davon werden 150 Plakate bzw. 2 Serien und Index-Plakate im öffentlichen Raum gezeigt. Die Nummerierung der Plakate wurde mittels eines Indesign Page-Shuffle Script »Random« automatisiert. Zudem wurden die Poster auf Social-Media Vorlagen in 4:5 und 16:19 adaptiert und exportiert.

Digital • Print •
Indexplakat | AIC ON | Plakat | Typografie
AIC Cologne | Plakate | Artspaces
KRIZ OLBRICHT | AIC ON | Plakat
Stroma • KRIZ OLBRICHT

Andreas Weinand | AIC ON | Plakat
Fotoraum Köln • Andreas Weinand

Tobias Huschka | AIC ON | Plakat
Salong Backyard • Tobias Huschka

AIC Cologne | Plakate | Artspaces
SIMON HESER | AIC ON | Plakat
Artrmx • SIMON HESER

Rebekka Kronsteiner | Sabrina Podemski | AIC ON | Plakat
Mouches Volantes • Rebekka Kronsteiner, Sabrina Podemski

Lucia Sotnikova | AIC ON | Plakat
La Felce • Lucia Sotnikova

AIC Cologne | Plakate | Artspaces
Sanaz Starcic | AIC ON | Plakat
Quartier am Hafen • Sanaz Starcic

Murat Önen | AIC ON | Plakat
Gemeinde Köln • Murat Önen

Boris Becker | AIC ON | Plakat
Bohde Fenster • Boris Becker

Wortmarke | Bildmarke | Modifikation
Modifikation der bestehenden Wortmarke zu »AIC ON«

Wortmarke | Bildmarke | Modifikation
Modifikation der bestehenden Wortmarke zu »AIC ON«

Print • Digital • Branding

Wir gestalten seit 2013 integrative Kommunikation für Akteure der Kunst- und Kulturszene, der Sozialwirtschaft und im Bildungsbereich. In interdisziplinären Teams entwickeln wir medienübegreifende Konzepte. Wir begleiten digitale oder analoge Projekte in einem offenen und partizipativen Gestaltungsprozess. Unser Dreiklang besteht aus Mensch, Nutzen und Ästhetik — wir gestalten wertorientiert.

Erzähle uns von deinem Projekt

+49 (0)221 168 325 25
mail@buero-freiheit.de