Alanus Weiterbildungs- und Tagungszentrum

Print
Cover
Aufmacher
Alanus Werkhaus Kursbuch

aufmachen
Aufmacher Zitat
Übersicht
Rückseite

Alanus Kursbuch in neuem Format

Das ›Alanus Werkhaus‹ in Alfter bei Bonn beauftragte uns mit der Neugestaltung des Kursbuchs 2015. Wir haben ein neues Format, Musterseiten für Programmübersicht, Verzeichnisse, Kurslisten u. m. gestaltet.

Das Werkhaus ist ein staatlich anerkanntes Weiterbildungszentrum für Menschen, die berufliche Weiterbildung, Professionalisierung und persönliche Entwicklung für sich selbst oder ihre Mitarbeiter anstreben. Im Werkhaus eröffnen sich den Teilnehmern über Kunst, künstlerische Aktivität und künstlerischen Austausch neue Perspektiven auf die Welt von heute und wie sie morgen sein kann.

Der Fokus bei der Neugestaltung des Kursbuchs lag auf der Anpassung an die zuvor durch uns neu gestaltete Website des Werkhauses. Zum Umfang gehörten Masterseiten-Templates, ein neues Format und die gänzlich neue Strukturierung der Inhalte.


Mehr aus dem Bereich Print:

Bereit für den Glanz der Wahrheit?

Kontakt

Kunden