AIC Cologne Stroma • KRIZ OLBRICHT Fotoraum Köln • Andreas Weinand Salong Backyard • Tobias Huschka Artrmx • SIMON HESER Mouches Volantes • Rebekka Kronsteiner, Sabrina Podemski La Felce • Lucia Sotnikova Quartier am Hafen • Sanaz Starcic Gemeinde Köln • Murat Önen Bohde Fenster • Boris Becker Modifikation der bestehenden Wortmarke zu »AIC ON« Modifikation der bestehenden Wortmarke zu »AIC ON« 1 / 6 2 / 6 3 / 6 4 / 6 5 / 6 6 / 6 Previous Next Für das jährliche Festival unter der Leitung von Timo Schmidt »AIC ON« haben wir eine Plakatkampagne gestaltet. Die Kampagne besteht aus 33 Motiven, zeigt Arbeiten und ein Index-Plakat der teilnehmenden Kunstiniativen aus Köln. Die Plakatserie ist als Edition von 500 Plakaten angelegt. Davon werden 150 Plakate bzw. 2 Serien und Index-Plakate im öffentlichen Raum gezeigt. Die Nummerierung der Plakate wurde mittels eines Indesign Page-Shuffle Script »Random« automatisiert. Zudem wurden die Poster auf Social-Media Vorlagen in 4:5 und 16:19 adaptiert und exportiert. Digital Print Features & Public